Besuch in der Volker Rosin Schule Düsseldorf

Verfasst am .

Micharl Krambrock vor Schülern der Volker Rosin Schule Am 27. Mai 2013 hat Herr Krambrock uns besucht. Herr Krambrock ist der Vorsitzende des Fördervereins vom Projekt Lar Social GIRASSOL. Er hat mit drei weiteren Mitgliedern des Fördervereins einen Film über das Projekt Girassol gedreht. Dafür ist er nach Brasilien gereist.

Michael Krambrock mit Schülern der Volker Rosin Schule Düsseldorf Wir haben uns den Film mit ihm zusammen angesehen. Wir hatten viele Fragen, die er uns beantwortet hat. Jetzt wissen wir, wie es im Kinderheim und im Berufsbildungszentrum aussieht. Wir haben auch gesehen, in welchen ärmlichen Verhältnissen viele Familien in São Paulo leben. Wir können jetzt viel besser verstehen, wie wichtig unsere Kontakte und unsere Spenden sind.
Danke, Herr Krambrock, dass Sie bei uns waren.

Bericht von Frau Gritli Diaubalick, Leiterin der Volker Rosin Schule, Städt. GGS Arnstadter Weg

Drucken