CROWD FUNDING

Im Herbst 2016 erhilet der Förderverein Girassol e V. ein ungewöhnliches Angebot. Einer der Mitbegründer des Start-Up-Unternehmens Crowd Desk aus Frankfurt am Main unterbreitete den Vorschlag, eine Crowd-Funding-Aktion zugunsten von GIRASSOL zu organisieren. Von Dezember 2016 bis März 2017 wurde im Internet aufgerufen, für das Sozialprojekt SBA GIRASSOL zu spenden. Erstmals präsentierten sich das Projekt und der Förderverein mittels dieser modernen Kommunikationsform. Dadurch konnte unser Verein seine Bekanntheit vergrößern und Interesse bei Menschen wecken, die vorher noch nie etwas von GIRASSOL gehört hatten. Diese moderne Form der Spendenwerbung brachte ca. € 9.000,00 ein. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Crowd Desk in Frankfurt herzlich für die Initiative bedanken!

CROWD FUNDING Geschenke

Drucken E-Mail