GIRASSOL bekannter machen

Zwei Publikationen von Spendern

Wie schon mehrmals dargelegt, sieht der Vorstand des Fördervereins Girassol e.V. eine seiner Aufgaben darin, GIRASSOL bekannter zu machen, um den Kreis der Förderer unserer Einrichtung zu erweitern. Voller Freude erfuhren wir nun, dass zwei unserer Großspender in/auf ihren eigenen Plattformen und Magazinen über GIRASSOL berichten 😊.

Gerade erschien der Jahresbericht 2019 von Sternstunden e.V. Dieser enthält einen Bericht über die wiederholte Unterstützung des Vereins, wodurch die Renovierung der Elektro- under Schneidereilehrwerkstatt und die Einrichtung der neuen Bäckereilehrwerkstatt in Grajaú möglich wurden.

Sternstunden Seite 1

Sternstunden Seite 2 Sternstunden Seite 3

Die Firma Healthcare Convention aus Garmisch-Partenkirchen, die uns schon seit Jahren großzügig unterstützt und uns nun auch für die Aktion „Cesta básica“ zur Seite steht, berichtet auf ihrer Homepage von ihrem Engagement gegen den Hunger bei den GIRASSO-Familien.

Healthcare Convention HP

Und so erfährt wieder ein weiterer Kreis von Menschen von der Arbeit bei GIRASSOL, aus dem vielleicht wieder neue Spender hervorgehen.

Drucken E-Mail