2019 = Unser 20. Geburtstag!

Zwei Jahrzehnte ehrenamtlicher Einsatz für GIRASSOL

Wie angekündigt, beginnt mit dem neuen Jahr die Folge von Aktionen anläßlich des 20-jährigen Bestehens des Förderverein Girassol e. V. Initiiert und unterstützt durch die Werbeagentur PINK CARROTS in Frankfurt, erschien auf Seite 61 im ersten STERN (Auflage 700.000 Exemplare) dieses Jahres eine ganzseitige Anzeige, die auf GIRASSOL aufmerksam macht.
Das Kreativteam der Werbeagentur schenkte unserem Verein seine Arbeit und der Verlag Gruner+Jahr schaltete die Anzeige umsonst: alles zusammen ist eine Pro-Bono-Aktion, ein großes Geschenk an uns! Ohne dem Förderverein Kosten zu verursachen, verbinden wir mit dieser Maßnahme das Ziel, auf uns und unsere Arbeit für die Kinder und Jugendlichen in São Paulo hinzuweisen und somit neue Interessenten/Spender/Mitglieder zu gewinnen.
Über das Jahr 2019 verteilt werden weitere Aktivitäten folgen - Sie dürfen gespannt sein!

 

Doppelseite mit Werbung

Titelblatt Stern

Drucken E-Mail