Büsschen

Verfasst am .

Der 10 Jahre alte BusDas GIRASSOL-Büsschen wurde uns 2007 von VW do Brasil geschenkt. Bei den Straßenverhältnissen in São Paulo bedeuten 10 Jahre ein extrem langes Leben für ein Auto :-) ! Leider werden keine "Bullis" mehr produziert . . . 2018 aber wird die Anschaffung eines neuen Wagens unaufschiebbar werden! 

Einige der Rostflecken am BusEs wird ein "Van" sein müssen,denn damit werden alle Lebens-, Putz- und Reinigungsmittel befördert; alles, was an Bürobedarf notwendig ist, gebracht; kleinere Mengen Baumaterialien und Gerätschaften (für Instandhaltungsarbeiten) transportiert; im Notfall jemand schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren, usw., usw. Das Büsschen ist der moderne Packesel und quasi pausenlos im Einsatz und für den GIRASSOL-Betrieb unabdingbar!

Kosten : € 40.000,-

Drucken